Zum Inhalt der Seite springen

Canyon Roadhouse

Gästehaus in Namibia, Fish River Canyon, Lüderitz

 

Das Canyon Roadhouse liegt im 520km² großen Gondwana Canyon Park, nur 25 km vom Hauptaussichtspunkt des Fish River Canyons entfernt. 

Früher einmal war das Hauptgebäude der Lodge eine Tankstelle und auch heute noch orientieren sich Design und Dekoration der Unterkunft an seiner „motorisierten“ Vergangenheit. Das Gelände ist mit alten Requisiten dekoriert – mit einem Oldtimerwrack an der Einfahrt, alten Zapfanlagen, einem alten Motorrad und sogar einem alten Lkw-Führerhaus. Die Bar „Wheels Bar“ ist wie das Cockpit eines Autos gestaltet, die Wände zieren Nummernschilder und Zeitungsartikel über Kraftfahrzeuge. Eine Stoßstange als Flaschenboard ergänzt das originelle Interieur. Alles in allem Nostalgie pur. Zum Hauptgebäude gehören ein à la carte Restaurant sowie ein beschaulicher Innenhof. Der große Swimmingpool mit Sonnendeck und Liegen ist umgeben von großen Hoodia- und Aloebäumen und lädt zum Erfrischen und Entspannen ein. 

An Aktivitäten bietet die Unterkunft Wanderungen und Spaziergänge auf dem Farmgelände sowie Ausflüge zum Fish River Canyon an. Auch Sundownerfahrten stehen auf dem Programm. Alle Aktivitäten starten in der ca. 30 km entfernten Canyon Lodge. 

Das Canyon Roadhouse bietet 22 stilvoll und liebevoll eingerichtete Zimmer (darunter zwei Familienzimmer), jedes mit eigener Dusche und WC. Weiterhin gehören zur Ausstattung eine Klimaanlage, ein Safe, eine Tee- und Kaffeestation sowie eine Veranda.

 

Details

Unterkunft

22 Zimmer mit en-Suite Badezimmern, Klimaanlage, Safe, Veranda

Aktivitäten

Sundownerfahrten, Naturfahrten, Naturwanderungen

Services

Restaurant, Lounge, Bar, Pool

Unsere Afrika Experten beraten Sie gerne!

Sie erreichen uns Montag-Freitag 9.00-18.00 Uhr und Samstag 9.00-15.00 Uhr oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular

+49 7343 929 98-0
OK
Diese Webseite verwendet Cookies mehr Informationen