Zum Inhalt der Seite springen

Villa Belle Guest House

Gästehaus in Reunion

Zur Galerie

 

Im Herzen von Saint Pierre, einer lebendigen Stadt mit kreolischem Flair im Süden von Réunion, liegt die Villa Belle und damit ein echter Geheimtipp der Insel. Das Gebäude spiegelt den kreolisch-kolonialen Charme des Städtchens wider, sowohl in der Gestaltung der Außenfassade als auch in der Einrichtung seiner Zimmer. Der tropische Garten lädt zum Entspannen am 28 m langen Pool ein. Wenn die Radjastan Suite nicht belegt ist, werden auch Spa und Jacuzzi angeboten. 

Saint Pierre ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um zahlreiche Highlights der Insel zu erkunden - z.B. den noch heute aktiven, aber harmlosen Vulkan Piton de La Fournaise, die Ostküste der Insel mit den erkalteten Lavafeldern, aber auch den Cirque de Cilaos mit seiner spektakulären Bergkulisse. Für diese Unternehmungen bietet das liebevoll zusammengestellte Frühstück mit Gebäck, frisch gepressten Fruchtsäften, regionalen Marmeladen und Honig, frisch zubereitetem Obstsalat, Käse etc. eine ideale Grundlage.

Das Mobiliar der Villa Belle wurde für alle sechs Zimmer individuell und mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Minibar und ein Badezimmer mit Dusche. Wer möchte, kann sich in der zimmereigenen Kochnische selbst versorgen. Die Radjastan Suite verfügt außerdem über eine private Wellness-Oase mit Hamam und Jacuzzi unter freiem Himmel.

 

Details

Unterkunft

3 Orchideen-Zimmer (Badezimmer, Klimaanlage, Minibar) - 2 Kolonial-Zimmer (Badezimmer, Klimaanlage, Minibar) - 1 Suite mit privatem Spa (Badezimmer, Klimaanlage, Minibar

Unsere Afrika Experten beraten Sie gerne!

Sie erreichen uns Montag-Freitag 9.00-18.00 Uhr und Samstag 9.00-15.00 Uhr oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular

+49 7343 929 98-0
OK
Diese Webseite verwendet Cookies mehr Informationen