Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

02.09.2017 - 16.09.2017
Tansania Camp

 

Liebe Frau Krause,

Wir möchten uns ganz herzlich Bedanken für Ihre tolle Planung unserer Traumreise in Tansania/ Sansibar .Die Zeltcamps haben uns die Sprache verschlagen,das Swala Camp mit seiner wunderbaren Sicht auf Elefanten.....und das Dinner unter dem Sternenhimmel Afrikas, das Cratercamp mit seinem Zauberwald,man erwartet gleich Gandalf zu erspähen,das Kusini Camp mit den herrlichen Ausblick von den Felsen im Abendlicht, das Migration Camp mitten im Busch,unsagbar abenteuerlich.... In jedem Camp eine aufmerksame,freundliche und zuvorkommende Mannschaft, sehr leckeres Essen,volles Verwöhnprogramm, wir haben uns so wohl gefühlt.

Unser Guide Nusura war ein herausragender Guide,mit einem ausgezeichnetem Wissen und einem unglaublichen Orientierungssinn. Er hat mit seiner humorvollen , aufmerksamen Art uns spannungsreiche Stunden beschert und hat ein unglaubliches Wissen und eine tiefe Liebe zu seinem Land ,der Natur, die uns nachhaltig beeindruckt hat. Zudem ist er ein sehr guter Autofahrer,der auch die schwierige Strecken hervorragend gemeistert hat.

Die Safari hat unsere Träume noch übertroffen, Dankeschön.

Fumba Beach Hotel ist eine sehr schöne Anlage mit aufmerksamen ,sehr freundlichem Personal und leckerem Essen. Der Strand ist sehr gepflegt, der Ozean mit seinem Seegras nicht ganz so toll zum Schwimmen. Insgesamt wunderbar zum Entspannen,nachklingen lassen,Seele baumeln.....

Wir sind voller wunderschönen Glücksmomenten, Erinnerungen..

Herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit,

Mit lieben Grüßen Stephanie R. und Kathrin S.