Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

07.09.2019 - 19.09.2019
Uganda/Ruanda Lodge

Liebe Frau Krause, liebes Team von Abendsonne Afrika,

ein riesengroßes Dankeschön für die perfekt geplante Reise nach Uganda und die große Kulanz ihrerseits für die von uns gewünschten Änderungen im Vorfeld der Reise.
Die Auswahl der Camps und Lodges waren hervorragend. Jede einzelne hatte eine besondere Lage und immer etwas besonderes. Unser Fahrer Innocent hat uns unterwegs viel über sein Land, Leute und Tiere erzählt und uns sicher und absolut zuverlässig gefahren. Wir haben einen neuen Freund gefunden.
Das Gorilla-Trekking war das absolute Highlight. Die Nkuringo-Gruppe zu besuchen war zwar super anstrengend, aber wunderbar.
Liebe Frau Krause, Ihre Idee, auch das Trekking zu den Golden Monkeys zu machen, war super. Das hat sich absolut gelohnt. 
Insgesamt kann man nur sagen, ein traumhaft schönes Land, äußerst freundliche Menschen, wunderbare Natur und Tiere. Natürlich darf man auch die Schimpansen nicht vergessen. Wir hatten Glück und konnten sie gut beobachten. 
Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal in Uganda. 
Auch für unsere nächsten Reisen nach Afrika buchen wir ganz sicher über Abendsonne Afrika.
Eine bessere Beratung, Reiseplanung und -umsetzung haben wir noch nicht erlebt.

Andrea und Udo R.