Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

10.02.2019 - 22.02.2019
Tansania Camp

liebe frau kube
 
schon sind fast wieder 3 wochen vergangen, seit wir von unsere wundervollen reise zurück sind. herzlichen dank für die postkarte, die bei unserer ankunft auf uns gewartet hat. den fragebogen habe ich zwar direkt 2 tage danach ausgefüllt, jedoch musste der nächste schritt noch warten - nun sende ich ihnen gerne unsere bewertung.
 
sie haben einen super job gemacht; die unterkünfte haben uns sehr zugesagt und unser führer, nusura, war top. er hat sehr viel gewusst, ist ein sehr angenehmer zeitgenosse und hat unsere tage zu einem besonderen erlebnis gemacht.
 
die grosse migration in der serengeti war extrem beeindrucken. so viele tiere auf einmal zu sehen und zu erleben, wie sie miteinander dieses grosse abenteuer durchstehen, ist gewaltig. die reise hat sich mehr als nur gelohnt!
 
auch das hotel auf mafia island - das mittlerweile von italienern geführt ist (witzig) - hat unseren erwartungen entsprochen. und ich konnte meinen traum, mit den walhaien zu schwimmen, verwirklichen. was für ein einmaliges erlebnis! auch sonst hatten wir sehr viel zu sehen und zu entdecken auf unseren schnorchelausflügen.
 
also nochmals herzlichen dank für ihre super tolle beratung.
 
ich wünsche ihnen alles gute und wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsere wege wieder - ein besuch in botswana könnte uns auch reizen....
 
sonnige, frühlingshafte grüsse aus der schweiz
monika b.