Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

03.02.2016 - 17.02.2016
Südafrika Lodge

Hallo,

nachdem wir am Freitag zurück kamen, hier der Beurteilungsbogen.

Was ich zusätzlich noch sagen möchte:

Die Wegbeschreibung war perferkt - man hätte auch ohne Karte die Route gefunden!
Die Unterkünfte waren gut bis sehr gut - mit Ausnahme Clanwillam. Dort sollte dringend renoviert werden. Mett und freundlich waren alle ohne Ausnahme. Herausragend: Ambiente in Camps Bay!

Der Hauptgrund, warum wir mit Abendsonne Afrika gereist sind:

Andere Anbieter haben ihre fertigen Reisen angeboten. Hr. Eddeling hat gefragt, wo unsere Interessen sind und danach die Reiseplanung ganz individuell erstellt. 

Auch als wir einen Vorort-Termin bei ihm wollten und bei uns nur morgens 7:30h möglich war, wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen. 

Individuell und kundenorientiert - das sind die überzeugenden Argumente.

Und natürlich die komplette Durchführung, die Ausflugsvorschläge, die problemlose Quartieränderung in Graaff-Reinet - es gibt nichts zu kritisieren!

Mit dem Auto (Toyota Etios Sedan) habe ich zuerst gehadert (soooo häßlich!), habe aber dann die große Bodenfreiheit, den großen Kofferraum und die Zuverlässigkeit zu schätzen gelernt.

Für Afrika sind eben andere Kriterien wichtig...

Vielen Dank für die tolle Reiseplanung - wir werden Abendsonne Afrika unbedingt weiterempfehlen!

 

MfG 

Harald Z.

OK
Diese Webseite verwendet Cookies mehr Informationen