Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

18.07.2019 - 30.08.2019
Tansania Lodge

Liebe Frau Di Venere

Wir sind gut zurückgereist und haben beim auspacken auch immer wieder Bilder ageschaut und uns an die letzten 12 Tage erinnert.

Es war von A bis Z sehr gelungen. Die Auswahl und Reihenfolge der Camps/Lodges zum Beispiel war perfekt. Wir würden die Reise ohne Anpassungen genau wieder so buchen.

Joseph, unser Guide, war äusserst zuvorkommend, zuverlässig und ein absoluter Profi. Er konnte uns jede unserer Fragen ausführlich beantworten, und dies in praktisch einwandfreiem Deutsch. Weiter wurden wir in jeder einzelnen Lodges / jedem Camp sehr herzlich empfangen und aufgrund unserer "Honeymoon"-Reise immer wieder überrascht und verwöhnt.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und ein tierisches Highlight nach dem anderen erlebt. Hierzu sehen Sie im Anhang ein/zwei Beispiele.

Auch Ihnen danken wir herzlich für die Begleitung während der Planungsphase. Denn dies hat uns die Reise, wie wir sie erlebt haben, ja erst ermöglicht!

Beste Grüsse

Adriana und Pascal M.