Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

12.08.2013 - 26.08.2013
Tansania Lodge

Hallo Frau Prehna,

ich wollte ihnen für ihre tolle Betreuung und Vorbereitung für unsere Reise danken!

Es hat alles prima geklappt, die Parks waren jeder auf seine Weise spektakulär, unser Führer Othman war Klasse und hat es gut mit den Kindern verstanden (wir können ihn wärmstens empfehlen, für alle die deutsche Führung wollen!). Wir haben all BIG 6 gesehen!

X hatte alles gut organisiert und uns schon am Flugzeug abgeholt und dann wieder in Arusha auf dem Weg nach Sansibar den Koffer gebracht.

Die Unterbringungen waren alle toll (mit Löwe in der Nacht neben dem Zelt, besonders das MobileCamp in der Serengeti hatte eine exzellente Betreuung und super Essen.

Anbei der Bewertungsbogen und ein paar Eindrücke, mit „Abendsonne Afrika“. Diese Reise wird für uns alle sicherlich ein unvergessliche Erinnerung bleiben!

Best Grüsse 
Matthias M. und Familie