Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

14.09.2014 - 28.09.2014
Südafrika Lodge

Hallo Frau Kraus,

es ist nun schon wieder einige Zeit verangen seit wir von unserer Südafrika/Tansania Reise zurückgekommen sind. Dennoch möchten wir es nicht versäumen Ihnen ganz herzlich für alles zu danken!!! Es waren wirklich traumhafte 3 Wochen - Südafrika und Mafia Island sind unglaublich schön, vielseitig und beeindruckend. Die ausgesuchten Unterkünfte und die Route waren ausnahmslos gut gewählt und genau so wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hatten.

Wir wurden oftmals gefragt, was das Highlight unserer Reise war und wir hatten hierauf keine Antwort parat. Es war einfach alles ganz toll und nicht miteinander zu vergleichen. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal in Afrika.

Also, nochmals herzliche Danke und viele Grüße

Stefanie & Jens O.