Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

09.11.2019 - 17.11.2019
Südafrika Lodge

Hallo liebes Adendsonne-Team

Zunächst wünschen wir einen guten Start in das neue Jahr.

Hier die Beurteilungsformulare für unsere Reise nach Südafrika.

Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank. Gerne werden wir uns mal wieder melden (vermutlich in 2021...)

Nur ein paar Kleinigkeiten, die Sie aber nicht zu verantworten haben:

Die Tour nach Soweto startete im neuen Apartheit Museum. Das war sehr interessant, aber von Soweto haben wir nicht mehr viel gesehen. Wir mussten einen Feierabendzuschlag zahlen, damit wir überhaupt etwas von der Stadt gesehen haben.
Insgesamt war es toll, nur nicht das was wir uns gedacht hatten.

Für den ersten Teil der Mietwagennutzung haben wir nur eine Abbuchung über 113 CHF erhalten, aber keine Aufstellung der Autobahngebühren. Das ist nicht optimal.

Die in Satara (oder war es in Berg-en-Dal) eingeworfenen Postkarten sind bis heute nicht ausgeliefert worden. Das Risiko war uns aber bewusst und ist kein grosser Verlust.


Viel gesagt: Vielen Lieben Dank für das Organisieren.

Jörg und Ines M.