Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

11.03.2011 - 25.03.2011
Südafrika Lodge

Lieber Herr Eddeling!
Spät aber doch möchte ich mich im Namen von uns dreien sehr herzlich bedanken!
Unsere Südafrikareise war ganz ganz super! Die Unterkünfte waren alle toll, wir haben uns überall sehr wohl gefühlt. Auch mit dem Auto hat alles wunderbar geklappt, wir haben schlußendlich ein größeres Auto bekommen, da unseres irgendwie zwar im Computer aber nicht reserviert war. Aber es war ein super Auto um den gleichen Preis :-)
Unsere Befürchtungen bezüglich der Kriminalität waren auch unbegründet,. wir hatten zum Glück nicht eine Situation die irgendwie komisch oder gefährlich war. Und sogar das Wetter war immer wunderschön.
 
Also noch einmal vielen Dank für die Zusammenstellung unserer Reise!!!
 
Liebe Grüße aus Wien
Birgit J.