Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

05.09.2010 - 19.09.2010
Südafrika Lodge

Hallo Frau Geiser,

Wollte mich doch mal zurück melden. Die Lodge war SPITZE !! Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch wenn wir leider 1,5 Tage Dauerregen hatten. Die Menschen sind sehr freundlich, die Umgebung wunderschön, wir haben viel unternommen und die Lodge selber ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Zelte sind gut, sauber und auf jeden Fall 4 Sterne wert. Das Essen war köstlich und die Nebenkosten absolut erschwinglich. Somit mein herzliches Dankeschön für Ihre Empfehlung.

Die Reise selbst war mit uns allen 14 Personen einfach nur schön. Etwas für die Seele und die Erinnerungen werden im Herzen bleiben.

Noch mal Danke an Sie für Ihre Unterstützung von der ganzen Familie S. & H.

Herzlichst

Sabine S.