Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

-
Südafrika Lodge

Liebe Frau K., liebe Frau S.,

vor einigen Tagen sind wir aus Südafrika zurückgekehrt und der Alltag hat uns leider schon wieder voll im Griff. Trotzdem schwelgen wir noch immer in Erinnerungen an eine wunderschöne und faszinierende Reise. Wir möchten daher nicht versäumen, uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die individuelle und kompetente Organisation zu bedanken!

Die Tour war bestens organisiert, alles hat perfekt und reibungslos geklappt. Nicht nur die wunderschönen und einmaligen Unterkünfte waren ein Erlebnis, auch kleine Besonderheiten wie ein persönliches Begrüßungsschreiben oder die unkomplizierte Umbuchung auf die Tree Lodge vor Ort haben uns sehr beeindruckt. Wir haben den individuellen Service sehr genossen und werden Ihr Unternehmen in jedem Fall weiterempfehlen.

Auch haben wir diesen wunderbaren Kontinent ganz sicher nicht zum letzten Mal erkundet und melden uns, sobald uns wieder die Reiselust packt. Bis dahin lassen wir die unvergesslichen Erlebnisse noch ein wenig auf uns wirken und senden freundliche Grüße ans gesamte Team in Cape Town und Buch-Obenhausen!

Sandra W. und Josef R.