Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

10.09.2013 - 24.09.2013
Südafrika Hotel

Sehr geehrte Frau Kraus,

Leider sind unsere Ferien in Südafrika/Mauritius schon wieder vorbei. Wir durften eine wunderschöne Zeit erleben. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Organisation, es hat wirklich alles wie am Schnürchen geklappt. Im positiven überrascht waren wir, dass alle Transfers so blendend funktioniert haben. Jedes Hotel wusste Bescheid, überall wurden wir schon erwartet. Nicht dass wir irgendwelche Probleme erwartet hätten, aber die Art und Weise wie alles abgelaufen ist, hat uns dann doch im positiven Sinne überrascht. 

Auch die Hotels bzw. Lodges waren super, vor allem in Südafrika. Schade, dass wir nicht länger dort geblieben sind. Südafrika hat uns wesentlich besser gefallen als Mauritius. Ich denke wir müssen dort nochmals hin.  

Liebe Grüsse
Markus N.