Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

28.11.2011 - 12.12.2011
Botswana Lodge

Liebe Frau Heinisch
Liebes Abendsonne Afrika Team

Zurück in der Schweiz mit Kälte und Schnee jedoch immer noch mit der Sonne Afrikas im Herzen möchten wir Ihnen mitteilen wie schön unsere Reise war.
Alles hat prima geklappt - an dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Superberatung und Organisation.
Unsere Highlights waren das Xakanaxa-Camp, Onguma The Fort, Klein Aus Eagles Nest und die Fish River Canyon Lodge.
Diese Lodges sind bezüglich Lage und Ausstattung einfach traumhaft schön. In allen Lodges hatten wir Spass mit den Angestellten, wir wurden verwöhnt und die Guides haben sich um unsere Wünsche (mein Mann wollte alles über Bäume und Pflanzen wissen und manch einer musste bei den vielen Fragen nachlesen) bemüht. 
Tiere haben wir wegen der Regenzeit nicht so viele gesehen - war ja klar.
Wenn Tiere (aller Art) dann dafür immer mit Jungen. Das war echt «Jö»!

Nach der Abfahrt von Kulala wurden wir von einem Guide, der hinter uns fuhr, darauf aufmerksam gemacht, dass der hintere rechte Reifen wenig Luft habe.
Er hat uns empfohlen zu den Ballonfahrern, die ganz in der Nähe waren, zu fahren und uns helfen zu lassen was diese auch taten. 
Der Reifen wurde geflickt und hielt bis bis zum Ende unserer Reise (ca.
4'200 Kilometer).

So, das war's mal fürs Erste. Das Beurteilungs-Formular werde ich Ihnen dann noch zusenden.
Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start ins 2012.
Herzliche Grüsse
Heidi & Max F., Veronika & Hans O.