Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

30.04.2013 - 23.05.2013
Botswana Camp

Liebe Frau Heinisch,
wir sind gestern ganz begeistert von unserer großartigen Reise zurückgekommen. Der Reiseverlauf (insbesondere auch one-way-hire) und die Dramaturgie und Steigerungen im Reiseverlauf waren perfekt. Es gab während des gesamten Reiseverlaufs keinerlei Probleme. Oft hatten wir den Eindruck als Kunden von Abendsonne/Wilderness besonders bevorzugt behandelt zu werden. Wir erhielten an allen Standorten immer die besten Unterkünfte. In den Camps Tubu Tree und Xigera wurden uns für die gesamten Aufenthaltsdauer Private Guides zur Verfügung gestellt, was natürlich absolut großartig war und von uns sehr genossen wurde. Im Victoria Falls Hotel erhielten wir ein Zimmer mit direktem Blick auf Falls und Bridge.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den geduldigen Zusammenbau unserer Reise nach unseren Wünschen bedanken – die Vorbereitung hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia & Dr. Rainer S.