Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

23.08.2011 - 06.09.2011
Kenia Lodge

Guten Tag Herr Franz

Herzlichen Dank für die super organisierte Reise!
Es hat alles bestens geklappt und wir sind begeistert.

Das Serena Beach war ein schöner Einstieg – schöne Anlage und sehr gutes Essen.

Das Ol Seki war ein absoluter Geiheimtipp – wir können uns keinen besseren Ort (perfekt gelegen, fantastisches Essen, einmalige Zelte) und keine besseren Safari-Guides vorstellen. Bei unserer Ankunft waren zwei Löwen in unmittelbarer Nähe des Camps und am ersten Morgen haben wir eine Herde von 16 Giraffen von unserer Terasse aus bewundern können – der perfekte Camp aus unserer Sicht!

Das Kinondo Kwetu ist als Anlage wunderschön und wir konnten so richtig entspannen und jeden Abend die Sauna geniessen.

Nochmals herzlichen Dank – besser kann eine Reise nicht organisiert sein!

Freundliche Grüsse
Christina V. und Christian B.