Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

09.01.2013 - 23.01.2013
Kenia Camp

Sehr geehrter Hr Franz,

wir sind nun wieder gut retour aus Kenia und möchten Ihnen ein kurzes Feedback zu dieser Reise geben:

Die Planung mit den 2 Camps in der Mara und den Chyulu Hills war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr viele Tiersichtungen in der Mara, relativ wenige in den Chyulu Hills, dafür aber sehr schöne Landschaft (Hügel, Kilimanjaro vor der Türe, sehr gute Möglichkeiten mit den Masai in Kontakt zu treten)

Mara ist und bleibt unübertroffen für Katzen - wir haben viele tolle Fotos geschossen!

Transfers und lokale Agentur hat 100% funktioniert.

Kicheche Bush Camp: Sehr gute Lage, saubere und sehr große Zelte. Das Essen ist auch sehr gut und es herrscht va eine tolle Stimmung im Camp und im Team. Emma und Darren sind sehr gute, lustige Hosts.

Campi ya Kanzi: Tolle Lage, sehr hochwertig das Ganze, aber eben kaum Tiere zu sehen. Dafür wunderschöne Ausflüge und Wanderungen, perfekte Sundowner und den Kili direkt vor der Nase. Essen sehr hochwertig, die Gastgeber typische Italiener sehr freundlich und bemüht.

Insgesamt eine sehr gute Kombination und eine tolle Reise!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Wolfgang S.