Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

16.01.2019 - 26.01.2019
Tansania Camp

Hallo Frau Krause,
 
als Anlage erhalten Sie unseren Beurteilungsbogen. 
 
Wir waren rundum super zufrieden! Wir können gern in den nächsten Tagen auch mal telefonieren.
 
Die Tour war super! Unser Guide Joakim - der einfach nur klasse war, hat uns in der Serengeti vorgeschlagen, die dritte Nacht in der Zentral-Serengeti zu verbringen, in einem anderen Kati Kati Camp. Er hat uns die Entscheidung überlassen und wir waren begeistert von seiner Idee - und froh, dass wir es gemacht haben! 
Der Ngorongoro Krater als letztes Highlight war genau richtig - sozusagen als Abschluss. Ich denke, man sollte dort nicht am Anfang der Reise hinfahren, dann wird zu viel Spannung genommen. 
 
Wir würden die Reise so absolut empfehlen! 
 
Vielen Dank nochmals für Ihre tolle Beratung und Ihre Geduld :-)
 
Herzliche Grüße
Martina K.