Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

27.08.2017 - 10.09.2017
Südafrika Lodge

Lieber Michael,

anbei mal das Beurteilungsformular von unseren Kunden V. und F., welche unsere allererste große Rundreise war, die wir bei Euch gebucht haben.
Ich möchte Euch auch gleich mal die Rückmeldung an Euch weiter geben.
Sie waren im Büro und waren von Eurer Organisation sooo begeistert. Unser Kunde Herr V. war etwas skeptisch am Anfang, aber sie haben nur geschwärmt, wie nett die Leute dort sind, der Guide war fantastisch und sie haben unerwartet upgrades bekommen. Es halt alles super geklappt. Elephant Plain Lodge, war nicht so besonders.

Wir freuen uns soo sehr das so eine tolle Rückmeldung kam und möchten uns als Reisebüro auch ganz herzlich bei Euch bedanken!!!! Es gibt nichts schöneres als zufriedenen Kunden.

Danke Danke
Mit sonnigen Grüßen aus Ulm
Bärbel W.