Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

17.08.2019 - 02.09.2019
Tansania Camp

Liebe Frau Krause,
liebe Frau Kerschl,


a Dream comes true ...


Ja, wir hatten wirklich eine fantastische Zeit in Tansania und sagen auf diesem Wege vielen, vielen Dank für die Tourzusammenstellung und vor allem für die Organisation, die wirklich hervorragend geklappt hat! Hier haben alle Rädchen perfekt ineinander gegriffen, alle nationalen Flüge fanden pünktlich statt, wir wurden immer am Zielort bereits erwartet, fast alle Guides waren überaus kompetent und sehr freundlich und haben alle unsere Fragen zufriedenstellend beantwortet.

Wir haben viel über die Tiere und deren Verhalten gelernt. Alle Camps waren toll - manchmal fühlte man sich tatsächlich in die Hemingway-Zeit zurückversetzt! Darüber hinaus war das Essen und Trinken super und ließ keine Wünsche offen.

Besonders hervorzuheben ist außerdem unsere Ballonfahrt in der Serengeti und die Great Migration dort, die wir miterleben durften. Ein Wahnsinnserlebnis!!!

In der ersten Urlaubshälfte überwog der Tierreichtum, in der zweiten eher die Unberührtheit vom Massentourismus und vor allem als Höhepunkt und krönender Abschluß das sehr, sehr schöne Sand Rivers Selous Camp!!!

Kurzum: Ohne Übertreibung eine unserer schönsten Reisen, die noch lange nachwirken wird. Wir werden Ihr Unternehmen in jedem Fall wärmstens weiterempfehlen!!!

Jambo und Karibu sana 

Dieter N. und

Friedhelm M.