Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

01.09.2018 - 14.09.2018
Südafrika Zelt

Hallo, liebe Frau Vinke!

Nun sind wir schon 4 Wochen zurück, und leider hat einen der Alltag ganz schnell wieder.....Aber wir hatten eine sehr sehr schöne Reise! Und das wollten wir gerne noch an Sie weiter geben.

Das Ecotraining war einfach unglaublich toll. Es hat uns sehr viel Spaß, Spannung, Adrenalin und Wissen vermittelt. Die Camps waren sehr schön, die Guides einfach toll, informiert und sehr zugewandt, und alles war super organisiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das hätte noch einige Zeit so weitergehen können! und ich glaube jedem ist der Abschied schwer gefallen.

Auch der zweite Teil der Reise war sehr schön. Das mit dem Mietauto hat gut geklappt, und wir haben eine schöne kleine Rundreise gemacht. Die Unterkünfte waren sehr gut gewählt, und haben uns ausnahmslos gut gefallen - so unterschiedlich sie auch waren. Es gab nichts was wir vermisst haben. Besonders die etwas längere Zeit in St. Lucia war gut gewählt. Es hat uns sehr gut dort gefallen. Johannesburg haben wir nun auch ein bisschen besser kennengelernt. Auch das war eine gute Zeit, und wir waren gut untergekommen im Safari Club. Es hat uns dort sehr gut gefallen.

Ganz ganz herzlichen Dank an Sie für die gelungene Komposition der Reise, und die gute Begleitung. Die Unterlagen für die Reise als Doc. war super, und hat vieles erleichtert.

Gerne wieder!!!! 

Es grüßen Sie herzlich, Ute und Rainer D.