Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

28.06.2019 - 05.07.2019
Kenia Camp

Guten Morgen  Frau Krause, 

erst heute komme ich dazu, mich bei Ihnen zu melden um ein kurzes Feedback zu geben. 
Der Alltag hat mich sehr sehr schnell eingeholt.

Eka Hotel                                            - wunderschön
Sweetwaters Camp                            - einfach nur toll
Sunbird Logde                                    - ein Traum
Siana Tented Camp                            - ein Abenteuer

Die Reise war, genau wie Sie sagten, ein absoluter Traum. Wir hatten bereits am 4. Tag die Big 5 gesehen. 
Es war landschaftlich einfach nur wunderschön. Die beste Reisezeit, mir fällt kein Tier ein, was ich nicht gesehen habe. 

Das Siana Tented Camp ist gewöhnungsbedürftig, wenn man zuvor in der Sunbird Lodge war. Aber auch hier haben wir uns pudelwohl gefühlt. 

Wir wollten Abenteuer, wir hatten Abenteuer. Der einzige Nachteil des letzten Camps war die lange Fahrt in die Masai Mara. Für 20 km braucht man über 1 Stunde. Das ist wichtig, dass man das weiß. Die Straße ist derzeit noch sehr abenteuerlich. Uns hat das aber nichts ausgemacht. Der Fahrer Daniel war super. Ein sehr zuvorkommender, freundlicher Mann, der alle Wünsche erfüllt hat. Nie aufdringlich, eher zurückhaltend, dennoch immer um unser Wohl besorgt. Wir hatten das schönste Auto, die Chinesen, Kanadier usw. haben unser Auto immer bewundert …

Alle Menschen dort, ob in den Camps, Lodges … waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Da kann sich manch Deutscher etwas abschauen. 

Fazit: Einfach nur ein super schöner Urlaub. Einer meiner emotionalsten, die ich je hatte. Und ich war schon viel unterwegs.

Wird nicht mein letzter Kenia Besuch sein. Und Abendsonne Afrika werde ich meinen Kunden ab sofort wärmstens empfehlen!!!

Ihnen an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Organisation meiner Reise. Es hat vom Anfang bis zum Ende alles geklappt. 

Mit freundlichen Grüßen

Ute G.