Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

23.11.2020 - 02.12.2020
Tansania Lodge

Hallo Frau Guttmann, hallo Jochen,

manchmal ist man nach einem wunderschönen Urlaub zu schnell wieder im Alltagsstress und vergisst Danke zu sagen.

Dass möchten wir hiermit gerne tun und uns für eine wunderbar schöne Reise in doch schwierigen Zeiten bedanken.

Dank einer tollen Organisation im Vorfeld und einer super Betreuung vor Ort, konnten wir unseren 14 Tägigen Urlaub in Tansania mit einem immer sicheren Gefühl absolut genießen.

Alle Maßnahmen zum Schutz vor einer Infektion wurden vor Ort von allen Mitarbeitern aller Unterkünfte vorbildlich eingehalten.

Da aber fast alle Aktivitäten sowieso an der frischen Luft stattgefunden haben, haben wir uns die ganze Zeit über keine Gedanken über Covid-19 gemacht und Haben das ganze Thema nach einigen Tagen sogar vergessen.

Von unserer Seite aus können wir nur jedem empfehlen jetzt eine Reise dorthin aber auch sicherlich in andere Länder des südlichen Afrika zu unternehmen.

So leer und im Moment so grün haben wir „unser“ Afrika noch nicht erlebt.

Und ganz zum Schluss hat das Lamai Camp natürlich alles übertroffen, der Unterschied von einem guten Camp zu einem sehr guten Camp sind am Ende doch immer die Mitarbeiter vor Ort, aber natürlich auch die äußerlichen Umstände.

In den gesamten 4 Tagen vor Ort haben wir bei unseren täglichen Game Drives nur einen einzigen weiteren Jeep, welcher sogar noch aus dem Lamai Camp war, getroffen.

Wir hatten praktisch die gesamte Nord Serengeti für uns alleine.

Wir hoffen für sie alle, dass die Menschen demnächst wieder mehr reisen und sich wieder alles weitgehend normalisiert.

Wir für unseren Teil sind gerade schon bei den Reiseplänen für das nächste Jahr nach Südafrika und Botswana.

Weiterhin eine gute Zeit und liebe Grüße von Christin und Ralf G.