Zum Inhalt der Seite springen

Details Kundenfeedback

16.05.2019 - 30.05.2019
Südafrika Lodge

Liebe Frau Merbeck, lieber Herr Merbeck,
 
nach 45 Jahren in der Touristik Branche und vielen beruflichen und privaten Reisen rund um den Globus habe ich gedacht, diese vielen tollen Erlebnisse kann nichts mehr toppen.
 
Und doch...
Mit dem Fam Trip in die Regionen KwaZulu Natal, Swaziland und Krüger NP habe ich unbeschreibliche Eindrücke in die Tierwelt Südafrikas und die herzliche Aufnahme in den Hotels und Lodges wie Urlaub bei Freunden erleben dürfen. Unsere kleine, harmonische Truppe reiste eigenständig, so dass wir vertrauter mit den örtlichen Begebenheiten wurden und dies nun unseren individuell reisenden Kunden auch besser vermitteln können.
 
Mein besonderer Dank geht an Agnes Lepin, die uns souverän durch das Land chauffierte.
 
Mein Fazit: besser und eindrucksvoller kann man ein Land wie Südafrika nicht kennenlernen.
 
Vielen herzlichen Dank, dass ich an dieser schönen Reise teilnehmen durfte.
 
Liebe Grüße aus Düsseldorf

Barbara T.
TUI Reisebüro Düsseldorf