Sie sind hier:

Reisberichte Südafrika


Hier sehen Sie die aktuellsten Reiseberichte aus Südafrika.

„Aktion Natur – den Rangern auf der Spur“ oder „EcoTraining“ - Ein Busch-Erlebnis der besonderen Art!

"Eines ist für mich jetzt schon klar: Nächstes Jahr geht es wieder zum EcoTraining!!!"

Von: U. Kamps

Reisezeit: Oktober 2016

WU(A)NDERBARES SÜDAFRIKA 2016!

Endlich ist es so weit, wir - mein Mann und ich – können nach einer gefühlten Ewigkeit von elf Monaten wieder nach Afrika reisen, genauer gesagt nach Südafrika.

Von: Renate Spanner

Reisezeit: Januar 2016

Südafrika - Eine Reise aus zwei Perspektiven

"Eine Reise aus 2 Perspektiven"

Unsere Marie und unser Jochen waren Ende des vergangenen Jahres auf einer faszinierenden Selbstfahrerreise durch Südafrika und berichten.

Von: Marie Landero & Jochen Küpfer

Reisezeit: Dezember 2014

Mit Kind am Kap – vom Eastern Cape bis Kapstadt im Familientempo!

Spannende Safaritage im wilden Buschland des Eastern Cape, Regenwald, Steilküsten und gigantische Dünen an der Gartenroute und traumhaft schöne Kulturlandschaften rund um die „Mutterstadt“ Südafrikas

Von: Johannes Kwossek

Reisezeit: April 2014

3.000 Kilometer alleine mit dem Mietwagen durch Südafrika

Eine Selbstfahrerreise durch Südafrika:

Lesotho, Drakensberge, Durban, Hluhluwe, False Bay, Maputuland, Kosi Bay & Sabi Sand

Von: Silke Kraus

Reisezeit: Oktober 2012

Reisebericht Kapstadt & Gartenroute Südafrika

Als Selbstfahrer durch Südafrika!

Kapstadt & die Gartenroute

Von: Elisabeth Schmidt

Region: Südafrika

Reisezeit: März 2012

Reisebericht Südafrika, Elephant Whispers

Vielfältiges Südafrika

Eine Selbstfahrerreise durch Südafrika:

Privates Wildschutzgebiet Kapama, Panoramaroute, Gartenroute & Kapstadt

Von: Silke Kraus

Region: Südafrika

Reisezeit: Dezember 2011

Angebot 1 bis 7 von 10

1

2

>

OK
Diese Webseite verwendet Cookies mehr Informationen