Rundreise Namibia mit Familie 2015

Hallo Frau Kowalski, 

anbei sende ich Ihnen das Beurteilungsformular zu unserer Namibia-Reise zu. Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Die Natur- und Tiererlebnisse waren fantastisch und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. 

Die Kinder waren v.a. auch von den Aktivitäten, die wir in unserer letzten Lodge -Naakankuse- gebucht hatten, begeistert. Wir konnten bei „behind the scenes“ Geparden- und Pavianbabys streicheln. Marlice Van Vuuren beeindruckt mit ihrem überzeugenden Engagement und der Freude und Liebe, die sie Ihren Tieren und ihrer Arbeit entgegenbringt. Auch die „feeding tour“ und der „Ceetah Walk waren für uns alle sehr beeindruckend. Auch die Architektur und die landschaftliche Lage sind sehenswert.

Die Tour, die Sie uns zusammengestellt haben, war für uns als Familie bzgl. Distanzen und Aktivitäten sehr gut zu machen. Die Broschüre, mit den Weg-, Unterkunfts- und Sehenswürdigkeits-Beschreibungen war toll gemacht. Die Kinder fanden den Spurenführer super und dieser war immer dabei und wurde dann herangezogen.

Die schönste Lodge war für uns die Erongo Wilderness Lodge, deren Zelte sehr gut in die wunderbare Landschaft eingefügt sind. Das Personal war sehr nett und natürlich, Essen und Service waren super. Auch der Spaziergang zu Sonnenaufgang und die Tour zu den Felsmalereien waren sehr lohnenswert.

Die sundowner-Fahrten sind ein besonderer Genuss - die Farben eines afrikanischen Sonnenuntergangs sind unvergleichlich.

Vielen Dank für die tolle Planung!!! Wir können Abendsonne Afrika wärmstens weiterempfehlen (was wir bereits getan haben)!

Viele Grüße,

Familie M.

Hier sehen Sie den ausgefüllten Beurteilungsbogen.

OK
Diese Webseite verwendet Cookies mehr Informationen